18. März 2017 Honda Doppelpremiere Fireblade + CB1100



Wer auf das Beste vom Besten im Supersportbereich abfährt, sollte sich den 18. März rot im Kalender markieren - an diesem Samstag findet nämlich die Premiere der neuesten Fireblade-Generation statt.

Schärfer denn je und ausgestattet mit den modernsten Technologien erreicht die neue CBR1000RR Fireblade die nächste Dimension der „Total Control“ und macht supersportlichen Fahrspaß erlebbar!


Aber auch Fans von zeitloser Faszination und purem Fahrgenuss können wir am 18. März mit unseren beiden CB-Modellen in den Bann ziehen.

Während die CB1100 EX mit 18-Zoll-Rädern mit Edelstahl-Speichen dem klassischen Look huldigt, rollt die neue CB1100 RS im Café-Racer-Stil an. Beide CB-Modelle sind stilvolle Fahrmaschinen, die sich z.B. als Customizing-Objekt weiter personalisieren lassen.

Wenn das mal nicht gute Aussichten sind – wir sind schon sehr darauf gespannt und freuen uns auf Ihren Besuch!